tageskurse

Eintauchen, geniessen, lernen und individuell arbeiten, das ist ein Ateliertag im ideenreich. In den Tageskursen widmen wir uns ganz der Naturgestaltung. Zum jeweiligen Thema vermittle ich verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und Techniken. Die Teilnehmenden bestimmen selbst, ob sie ein, oder mehrere Werkstücke gestalten. Ich werde unterstützen und begleiten, wo es gerade gefragt ist. Wir arbeiten mit Materialien, welche ich im Atelier bereitstelle und mit solchen, die wir in der nahen Atelierumgebung finden. 


kursdaten tageskurse 2022

  • Di. 8.3.2022: Für die Frühlingsboten - Gefässe gestalten und füllen
  • Sa. 2.4.2022: Im Ästemeer - winden, schlingen, weben, nisten 
  • Sa. 7.5.2022: Flatterhaft - luftig in den Sommer
  • Sa. 21.5.2022 Draht und mehr
  • Di.18.10.2022: In Hülle und Fülle - Kränze gestalten
  • Sa. 5.11.2022: Leuchtend in den Winter 
  • Sa. 19.11.2022 Ateliertag im Advent
  • Di. 22.11.2022 Ateliertag im Advent
  • Fr. 25.11.2022 Ateliertag im Advent
  • Sa. 26.11.2022 Ateliertag im Advent


Kurszeit: jeweils 9:00 bis 17:00 Uhr

Kurskosten inkl. Lernunterlagen: Fr. 200.-

Materialkosten: nach Aufwand

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen


Detaillierte Informationen und Anmeldung unter dem jeweiligen Kurstitel im Programm

zum Programm