freiluftausstellung "gedankenspiele" 2021

18. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022

"Ich mache mich auf den Weg und erfahre dabei immer wieder, dass das Nach-draussen-gehen im Grunde ein Nach-innen-gehen ist.
Naturgestaltung heisst erst einmal schauen, sich vertraut machen mit der Umgebung und den Werkstoffen die darin zu finden sind. Würden wir Menschen uns auch erst einmal miteinander vertraut machen, bevor wir mit unserer „Ordnung“ loslegen, wäre die Welt gewiss eine friedlichere. Machen wir uns also auf den Weg."



Es war eine grosse Freude, die Freiluftausstellung "Gedankenspiele" zu gestalten. In Form eines Naturgestaltungsweges, der von meinem Atelier in den Wald hinein führte, inszenierte ich immer wieder Naturwerkstücke, welche mit Gedankenanregungen spielten. 

Herzlichen Dank für die vielen Besuche und die schönen Begegnungen auf dem Weg. Eine intensive Zeit geht zu Ende. Ich danke allen, die mich während den Vorbereitungen moralisch und tatkräftig unterstützt haben.


Das Buch zur Ausstellung und eine Kartenserie findest du im Shop.

zum Shop