"aus der Reihe tanzen" Natur­gestaltungs­wochen 2022

Die vier Naturgestaltungswochen 2022, standen ganz im Zeichen von "aus der Reihe tanzen". 

Begleitet von diesem Wochenthema lernten wir gemeinsam, weshalb wir überhaupt in Reihen tanzen, was wir ausserhalb finden könnten und worum es im Tanz mit uns selbst geht. Erfahrungen mit Konzepten aus der Psychologie und der Philosophie ermöglichten uns, offen zu werden, für das Suchen und Finden der eigenen gestalterischen Ausdrucksweise. Die Umsetzung dieser Prozesse, zeigen sich in den wunderbaren Werkstücken, welche dabei enstanden sind.

Hier einige Eindrücke.


Hast du Lust, selber eine Woche einzutauchen? Dir eine Auszeit zu gönnen, in der Natur zu sein, zu gestalten und dabei persönliche Schritte zu machen? Die Naturgestaltungswoche bietet eine wunderbare Gelegenheit dafür. Ich freue mich auf die Kurswochen 2023.


Zu den Naturgestaltungswochen 2023

Daten 2023