"Seelenwohl-Geschenkpakete" anstelle verkaufsoffener Tage

"Eigentlich wollten wir ja...."


Diese Worte dürften in so manchem Ohr vertraut klingen, am Ende dieses verrückten Jahres 2020.

Eigentlich wollte ich ja gemeinsam mit "s`Chochä von der Obermettlen" und "Andrin Pescatore vom Heldenwerk", unter dem Motto "Seelenwohl" ganz besondere, verkaufsoffene Tage im Atelier gestalten. Wir haben uns alle sehr darauf gefreut, Euch unsere mit Liebe gemachten Produkte zu präsentieren.

Einmal mehr mussten wir unsere Idee anpassen, denn öffentliche Veranstaltungen wie die unsere, waren seit Mitte Dezember nicht mehr möglich. Doch statt unverrichteter Dinge auseinander zu gehen, rückten wir noch näher zusammen. Wir legten unsere handgemachten Produkte in verschiedene "Seelenwohl-Geschenkpakete", sodass Ihr euch und eure Liebsten zu Weihnachten mit etwas Seelenwohl beschenken konntet.


Herzlichen Dank für all die Bestellungen und Euch allen schöne Festtage wünscht das "Seelenwohl-Team"