waldgeschichten

Samstag, 16. September 2023

Der Wald übt eine besondere Anziehungskraft auf uns aus. Der Duft der Bäume lässt uns frei atmen. Das Grün in all seinen Nuancen, schenkt uns neue Lebensenergie. In diesem Kurs gestalten wir Waldwerkstücke und holen uns mit ihnen diese Urkraft nachhause. Techniken wie Heften, Stecken, Wickeln und Drahten werden uns beschäftigen.


Kurszeit: 9:00 bis 16:30 Uhr

Kurskosten inkl. Lernunterlagen: Fr. 200.-

Materialkosten: nach Aufwand

Mitbringen: wenn vorhanden eigenes Werkzeug

   

Die Teilnehmenden bestimmen selbst, ob sie ein, oder mehrere Werkstücke gestalten. Ich werde unterstützen und begleiten, wo es gerade gefragt ist. Wir arbeiten mit Materialien, welche ich im Atelier bereitstelle und mit solchen, die wir im Wald finden.




Kursanmeldung: waldgeschichten