leuchtend in den winter

Samstag, 05. November 2022

Wenn die Tage kürzer werden, wächst unser Befürfnis nach Lichtquellen, welche uns ein wohliges Gefühl verleihen. In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit transparenten Naturwerkstoffen, verschiednen Techniken und Gestaltungsvarianten, welche uns für die Gestaltung floraler Lichtobjekte dienen.

Die Teilnehmenden bestimmen selbst, ob sie ein, oder mehrere Werkstücke gestalten. Ich werde unterstützen und begleiten, wo es gerade gefragt ist. Wir arbeiten mit Materialien, welche ich im Atelier bereitstelle und mit solchen, die wir in der nahen Atelierumgebung finden.

   

Kurszeit: 9:00 bis 17:00 Uhr

Kurskosten inkl. Lernunterlagen: Fr. 200.-

Materialkosten: nach Aufwand

Mitbringen: wenn vorhanden Baumschere, Kombizange



Kursanmeldung: leuchtend in den winter