mein lieber herbst

Dienstag, 19. Oktober 2021

Der Herbst beschenkt uns üppig mit langlebigen Früchten, Ästen, trockenen Blüten und vielem mehr. Du gestaltest eine kraftvolle Herbstdekoration, eine Kugel, ein Türschmuck oder ein hängendes Objekt.


(Ohne Zertifikat - Der Kurs findet in der offenen Heuscheune statt. Sie liegt ca. 150 Meter vom Atelier entfernt. Ich werde es uns dort gemütlich einrichten, aber natürlich wird es nicht ganz so warm sein wie im Atelier. Warme Kleidung und gutes Schuhwerk sind gefragt. Heisse Getränke und etwas Süsses offeriere ich Euch gerne.)

wie es dazu kommt?


Kursmorgen: AUSGEBUCHT

Kursnachmittag: 14:00 bis 16:00 Uhr

*Kursort: in der offenen Heuscheune, Treffpunkt ist vor dem Ateliereingang

Kurskosten: Fr. 50.-

Materialkosten: Fr. ca. 30.- bis 60.-

Mitbringen: Wetterentsprechend warme Kleidung, gutes Schuhwerk, Baumschere, Kombizange