frühlingskraft

Samstag, 11. März 2023

Wenn die «Frühlinge» im März Zentimeter um Zentimeter zurücklegen, dem Licht entgegen und ihre Blüten in der wärmenden Sonne entfalten, macht sich der sogenannte Frühfrühling sichtbar. Mit unglaublicher Willenskraft entwickeln sich die Pflanzen aus einem trockenen, knorrigen Untergrund heraus. Diese spannungsvolle Kombination aus trockenem Material und sich entwickelnden Frühlingsblüten machen wir uns in diesem Kurs für unsere Gestaltungen zunutze. Techniken wie Heften, kleben, drahten oder schlingen, werden uns an diesem Tag beschäftigen.


Kurszeit: 9:00 bis 16:30 Uhr

Kurskosten inkl. Lernunterlagen: Fr. 200.-

Materialkosten: nach Aufwand

Mitbringen: wenn vorhanden eigenes Werkzeug


Die Teilnehmenden bestimmen selbst, ob sie ein, oder mehrere Werkstücke gestalten. Ich werde unterstützen und begleiten, wo es gerade gefragt ist. Wir arbeiten mit Materialien, welche ich im Atelier bereitstelle und mit solchen, die wir in der nahen Atelierumgebung finden.



Kursanmeldung: frühlingskraft