"federn lassen" naturgestaltungswoche im Stift Zwettl

Mo. 7. bis Fr. 11. August 2023


Was zerzaust wurde, löst sich und wächst nach. Ein Wandel geht vonstatten, wenn die Vögel während der Mauser ihr Federkleid ersetzen. Verfügen auch wir über die Fähigkeit, uns selbst immer wieder ein Stück weit zu erneuern?

   

Zum Wochenthema "Federn lassen", bringe ich jeden Morgen einen Theoriebeitrag ein. Gemeinsam lernen wir, philosophische Fragen und Antworten ins Gestalterische und in das eigene Leben hineinzutragen. Als Teilnehmer*in, nimmst du mit in den Tag, was dich gerade anspricht.

Wir arbeiten mit natürlichen Werkstoffen, welche wir selber sammeln. Persönliche Erkenntnisse und unsere Intuition, fliessen unweigerlich mit ein in unser Tun. Während dieses Prozesses, entstehen einzigartige und ausdrucksstarke Werkstücke. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Kursdatum: Montag, 7. bis Freitag, 11. August 2023

Kurskosten: CHF 950.-

Material: Lernunterlagen und Hilfsmittel sind inbegriffen, die Werkstoffe für das Gestalten sammeln wir in der Natur

Kursort: Zisterzienser Stift Zwettl, A-3910 Zwettl

 Stift Zwettl

Teilnehmerzahl: max. 14 Personen

Detailinformationen: Nach Anmeldung. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Kosten Unterkunft: 

Euro 44.50 (DZ Standard mit Etagen DU/WC, inkl. Frühstück)

Euro 49.50 (DZ Standard mit DU/WC, inkl. Frühstück)

Zimmer bitte direkt im Bildungshaus Stift Zwettl buchen