"federn lassen" naturgestaltungswoche im ideenreich

Mo. 12. bis Fr. 16. Juni 2023


Was zerzaust wurde, löst sich und wächst nach. Ein Wandel geht vonstatten, wenn die Vögel während der Mauser ihr Federkleid ersetzen. Verfügen auch wir über die Fähigkeit, uns selbst immer wieder ein Stück weit zu erneuern?

   

Zum Wochenthema "Federn lassen", bringe ich jeden Morgen einen Theoriebeitrag ein. Gemeinsam lernen wir, philosophische Fragen und Antworten ins Gestalterische und in das eigene Leben hineinzutragen. Als Teilnehmer*in, nimmst du mit in den Tag, was dich gerade anspricht.

Wir arbeiten mit natürlichen Werkstoffen, welche wir selber sammeln. Persönliche Erkenntnisse und unsere Intuition, fliessen unweigerlich mit ein in unser Tun. Während dieses Prozesses, entstehen einzigartige und ausdrucksstarke Werkstücke. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Kursdatum:  Montag, 12. bis Freitag, 16. Juni 2023

Kurskosten: CHF 1350.-

Material: Lernunterlagen und Hilfsmittel sind inbegriffen, die Werkstoffe für das Gestalten sammeln wir in der Natur

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Kursort: atelier ideenreich, Werderhof, 6037 Root

Detailinformationen: nach Anmeldung. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

   


Übernachtungsmöglichkeiten zum Beispiel:


  • Bed and Breakfast Weingut Letten, 6204 Merlischachen

zur Weingut Webseite


  • Bed and Breakfast Kollers Hoftreff, Marietta und Seppi Koller-Büeler, Feissenacher 1, 6344 Meierskappel

zu Kollers Hoftreff


  • Bed and Breakfast Mettlen, Daniela Bernet, Mettlenstrasse 24, 6034 Inwil                      

zur Mettlen Webseite


  • Swiss Chalet Lodge, Luzernerstrasse 204, 6402 Merlischachen

zur Swiss Chalet Webseite


 

Kursanmeldung: "federn lassen" naturgestaltungswoche im ideenreich