drahtiges

Samstag, 06. Mai 2023

Durch seine Formbarkeit, bietet Draht ein unvergleichlich vielfältiges Spektrum an gestalterischen und technischen Varianten. Von starken Gerüsten, welche unserer Gestaltung Stabilität gewährleisten, bis hin zu den zartesten Netzen, mit denen wir freie, organische Formen erschaffen können. Im Kurs lernen wir den Umgang mit Draht, verschiedene Techniken und Gestaltungsideen kennen.


AUSGEBUCHT

Kurszeit: 9:00 bis 16:30 Uhr

Kurskosten inkl. Lernunterlagen: Fr. 200.-

Materialkosten: nach Aufwand

Mitbringen: wenn vorhanden eigenes Werkzeug

   

Die Teilnehmenden bestimmen selbst, ob sie ein, oder mehrere Werkstücke gestalten. Ich werde unterstützen und begleiten, wo es gerade gefragt ist. Wir arbeiten mit Materialien, welche ich im Atelier bereitstelle und mit solchen, die wir in der nahen Atelierumgebung finden.


Der Kurs ist bereits ausgebucht. Gerne können Sie sich für die Warteliste anmelden. Sollte ein Platz frei werden, melde ich mich umgehend.


Kursanmeldung: drahtiges