"aus der Reihe tanzen" Natur­gestaltungs­woche im ideenreich 5.-9.9.2022

Was wäre, wenn wir es wagen aus der Reihe zu tanzen? Es erfordert Mut, seine Einzigartigkeit zu leben, etwas Unübliches zu tun. Dabei liegt die Lösung so oft "ausserhalb der Box". In welchen Reihen wir stehen und was wir ausserhalb finden könnten, wird uns in dieser Naturgestaltungswoche beschäftigen. 


Kursdatum: 5. bis 9. September 2022 noch ein Platz frei 


Kurskosten: CHF 1350.-

Material: Lernunterlagen und Hilfsmittel sind inbegriffen, die Werkstoffe für das Gestalten sammeln wir in der Natur

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Kursort: atelier ideenreich, Werderhof, 6037 Root

Detailinformationen: nach Anmeldung. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

   


Übernachten zum Beispiel:

  • Campieren bei uns auf dem Werderhof. Stromanschluss, Dusche/WC und einen Aufenthaltsraum mit Kühlschrank sind vorhanden

Kontakt


  • Bed and Breakfast Mettlen, Daniela Bernet, Mettlenstrasse 24, 6034 Inwil                      

zur Mettlen Webseite


  • Bed and Breakfast Weingut Letten, 6204 Merlischachen

zur Weingut Webseite


  • Bed and Breakfast Kollers Hoftreff, Marietta und Seppi Koller-Büeler, Feissenacher 1, 6344 Meierskappel

zu Kollers Hoftreff


  • Swiss Chalet Lodge, Luzernerstrasse 204, 6402 Merlischachen

zur Swiss Chalet Webseite


 


Im Arbeiten mit unseren Händen, erleben wir unsere eigene Gestaltungsfähigkeit. Die Naturgestaltungswoche bietet Zeit und Raum, um einzutauchen in die Welt des Naturgestaltens und in die des eigenen Inneren. Wir schauen, erkennen und gestalten mit natürlichen Werkstoffen, die wir selber sammeln.

Das jeweilige Wochenthema wird uns Impulse geben für den Gestaltungsprozess. Persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse und unsere Intuition, fliessen unweigerlich mit ein in unser Tun. Dabei entstehen einzigartige Werkstücke, welche mit starker Ausdruckskraft berühren - anders kann es gar nicht sein. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.