"aus der Reihe tanzen" Natur­gestaltungs­woche im Stift Zwettl 11.-15.7.2022

Was wäre, wenn wir es wagen aus der Reihe zu tanzen? Es erfordert Mut, seine Einzigartigkeit zu leben, etwas Unübliches zu tun. In welchen Reihen wir stehen und was wir ausserhalb finden könnten, wird uns in dieser Naturgestaltungswoche beschäftigen.


Kursdatum: 11. bis 15. Juli 2022 (NOCH 1 PLATZ FREI !)

Kurskosten: CHF 950.-

Material: Lernunterlagen und Hilfsmittel sind inbegriffen, die Werkstoffe für das Gestalten sammeln wir in der Natur

Kursort: Zisterzienser Stift Zwettl, A-3910 Zwettl http://www.stift-zwettl.at/

Teilnehmerzahl: max. 14 Personen

Detailinformationen: Nach Anmeldung. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Kosten Unterkunft: 

Euro 32.50 (DZ Standard mit Etagen DU/WC, inkl. Frühstück)

Euro 37.50 (DZ Standard mit DU/WC, inkl. Frühstück)

Euro 8.00 Einbettzimmerzuschlag

Zimmer bitte direkt im Bildungshaus Stift Zwettl buchen


Die Naturgestaltungswoche bietet Zeit und Raum, um einzutauchen in die Welt des Naturgestaltens und in die des eigenen Inneren. Öffnen wir erst einmal unsere Sinne, so zeigt sich uns eine reichhaltige Welt an natürlichen Werkstoffen. Wir schauen, erkennen und gestalten mit dem, was wir selber sammeln.

Das Wochenthema "aus der Reihe tanzen", wird uns Impulse geben für den Gestaltungsprozess. Wir „ver-arbeiten“ was wir lernen. Lassen wir uns auf die Auseinandersetzung mit unserem eigenen Werkstück ein, so wird sie von alleine zum Dialog mit uns selbst. Persönliche Erfahrungen, Gedanken, Gefühle, Erkenntnisse und unsere Intuition, fliessen unweigerlich mit ein in unser Tun. Dabei entstehen einzigartige Werkstücke, welche mit starker Ausdruckskraft berühren - anders kann es gar nicht sein.

                                   

Die Kurswoche ist bereits ausgebucht. Bis im Sommer kann es immer wieder Änderungen bei den Kursbuchungen geben, und ein Platz kann wieder frei werden. Hier für die Warteliste anmelden: