ideenreich-tag im advent

Montag, 22. November 2021

Du möchtest dir einen Tag gönnen und dich im ideenreich auf den Advent einstimmen? An diesem Tag besteht die Möglichkeit mehrere Adventswerkstücke zu gestalten oder sich einer aufwändigen Arbeit hinzugeben. Möglich sind Adventskränze, Türschmuck, kleine Geschenke ect. Ich werde individuell auf die Wünsche der Teilnehmer/innen eingehen.


(Ohne Zertifikat - Der Kurs findet in der offenen Heuscheune statt. Sie liegt ca. 150 Meter vom Atelier entfernt. Ich werde es uns dort gemütlich einrichten, aber natürlich wird es nicht ganz so warm sein wie im Atelier. Warme Kleidung und gutes Schuhwerk sind gefragt. Heisse Getränke und etwas Süsses offeriere ich Euch gerne.)

wie es dazu kommt?


Kurszeiten: 9:00 - 17:00 Uhr

*Kursort: in der offenen Heuscheune, Treffpunkt ist vor dem Atelier.

Kurskosten: Fr. 180.- inklusive kleines Mittagessen

Materialkosten: nach Aufwand

Mitbringen: Wetterentsprechend warme Kleidung, gutes Schuhwerkt, eigene Kerzen, wenn gewünscht Gefässe, Accessoires etc.

(es wird ein reichhaltiges Sortiment an Konifeeren und Tannengrün, Zapfen, Acessoires ect. im Atelier zur Auswahl stehen)