adventswerk 3

Samstag, 27. November 2021

Bald zünden wir die Kerzen der Adventszeit an. Dieses Jahr gestalten wir unseren Adventskranz direkt im Wald. Wir arbeiten mit waldeigenen Nordmanntannenästen und weiteren ausgewählten Naturmaterialien, Zapfen, Zimt und vielem mehr. Hauche deinem Werkstück den Zauber der Weihnachtszeit ein mit glitzernden Accessoires und lerne, wie Du im Handumdrehen auch Naturmaterialien in kleine Schmuckstücke verwandeln kannst.


(Ohne Zertifikat - Dieser Kurs findet im Wald statt. Ich werde Arbeitstische, und wenn nötig Zelte aufstellen, ein Feuer wird neben uns knistern, warme Getränke und Süssigkeiten werden für unser Wohl sorgen. Der Wald wird uns mit natürlichen Werkstoffen beschenken und alles was wir sonst an Hilfsmitteln und Materialien zum Arbeiten brauchen, werde ich bereitstellen.)

wie es dazu kommt?


Kursmorgen: AUSGEBUCHT

Kursnachmittag: wieder Plätze frei

*Kursort: im Wald, Treffpunkt ist vor dem Ateliereingang.

Kurskosten: 50.-

Materialkosten: ca. Fr. 40.- bis 60.-

Mitbringen: Wetterentsprechende Kleidung, gutes Schuhwerk, eigene Kerzen, Baumschere, Kombizange